eSports

News

Kita Spatzennest schmückt unseren Weihnachtsbaum

In Zusammenarbeit mit der Initiative Dölau findet am 4. Advent ab 17:00 Uhr ein Adventsmarkt auf unserem Vereinsgelände statt. Die kleinen Helfer der Kita Spatzennest haben hierfür schon fleißig gebastelt und unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Vielen lieben Dank...

mehr lesen

Kontakt

Über eSports

BWD- Esoccer! Mit dieser Neuausrichtung in Sachen virtuellem Fußball, möchten wir in Zukunft ebenso vehement durchstarten, wie auf dem realen Rasen. Hierzu stellt der Verein zeitnahe einen Gamingroom zur Verfügung, in dem gezockt werden kann, sowie auch Turniere durchgeführt werden sollen.

Wir, Luca Gabriel (Luca_bwd) und Lukas Burghardt (Lukas_bwd) sind bereits Teil des Projektes. Dabei konnten wir schon einige größere Erfolge erzielen, wie die Vizemeisterschaft beim Mitteldeutschen E-sportscup, sowie die Qualifikation und die Teilnahme am DFB ePokal.

Hast du Interesse daran, unseren Verein in virtuellen Turnieren zu repräsentieren oder einfach nur besser zu werden? Dann melde dich bei uns! 🎮