eSports

News

Das war unser Dölauer Hallenturnier 2023

Am 25.11.2023 war es wieder so weit. Unser inzwischen schon zur Tradition gewordenes Hallenturnier in Wettin fand statt. Mehrere Mannschaften der E-, F- und G-Jugend traten gegeneinander an. Neben vielen Spielen in den einzelnen Altersklassen war auch unsere Tombola...

mehr lesen

Kontakt

Über eSports

BWD- Esoccer! Mit dieser Neuausrichtung in Sachen virtuellem Fußball, möchten wir in Zukunft ebenso vehement durchstarten, wie auf dem realen Rasen. Hierzu stellt der Verein zeitnahe einen Gamingroom zur Verfügung, in dem gezockt werden kann, sowie auch Turniere durchgeführt werden sollen.

Wir, Luca Gabriel (Luca_bwd) und Lukas Burghardt (Lukas_bwd) sind bereits Teil des Projektes. Dabei konnten wir schon einige größere Erfolge erzielen, wie die Vizemeisterschaft beim Mitteldeutschen E-sportscup, sowie die Qualifikation und die Teilnahme am DFB ePokal.

Hast du Interesse daran, unseren Verein in virtuellen Turnieren zu repräsentieren oder einfach nur besser zu werden? Dann melde dich bei uns! ?