Am 25.11.2023 war es wieder so weit. Unser inzwischen schon zur Tradition gewordenes Hallenturnier in Wettin fand statt. Mehrere Mannschaften der E-, F- und G-Jugend traten gegeneinander an.

Neben vielen Spielen in den einzelnen Altersklassen war auch unsere Tombola wieder ein kleines Highlight. Dank zahlreicher Spenden unserer Unterstützer und Sponsoren konnten viele schöne Preise verlost werden. Der Erlös hieraus kommt 1:1 unseren Nachwuchsmannschaften zu Gute.

Weiterhin möchten wir uns bei den fleißigen Helfern aus der Elternschaft, sowie den Protagonisten aus unserem Verein bedanken, welche am Catering, am Sprechertisch, als Fotograf, am Einlass oder bei der medizinischen Versorgung geholfen haben.

Und last but not least danken wir unseren Schiedsrichtern, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre.