Vereins-News

Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein, die mit dafür gesorgt haben, dass unser Sportplatz ein Stück schöner wird .

Vor allem zu erwähnen die 1. Herren, die am spielfreien WE zahlreich vertreten war. Aber auch aus der 2.war tatkräftige Unterstützung da.

Und natürlich die üblichen Protagonisten aus dem Hause Köhler, Blumentritt, Hermann, Kretzschmar, Schmeil, Beier, Kleinert und unser Micha. Die Abteilung Kegeln putzte Pokale und die Bahn und brachte neue Farbe an die Wand, damit unsere E-Soccer ein neues zu Hause bekommen.

Ganz besonderer Dank gilt Familie Thummernicht, die das in die Jahre gekommene Kinderland mit einer neuen Sandkiste beglückte.

Viele Hände schnelles Ende…und so war bei schönstem Herbstwetter nach 4 h Arbeit der Bauwagen aufgeräumt, die Kegelbahn geputzt, die Schiedsrichterkabine auf Vordermann gebracht, die Basketballkörbe aufgebaut, die Sandkiste gestrichen und zusammengeschraubt und das Dach inklusive Dachrinne gereinigt.

Und was wäre so ein Einsatz ohne Grillwurst und ein Kalt- bzw. Heißgetränk. Auch dafür war gesorgt. Wie immer stand unser Andi am Grill. Also großen Dank an alle die geholfen haben. Wer da war fühlt sich bitte angesprochen, wer nicht, nicht…

Wir haben viel geschafft und einmal mehr gezeigt, was Verein bedeutet. Also vielen lieben Dank 💙🤍