21.09.2021 | Fußball

Ergebnisse der Woche vom 13.09.-19.09.2021

Glückwunsch an die Mädels unserer Frauenmannschaft zum torreichen Spiel. Und auch noch mal Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum - aber dazu folgt in Kürze ein eigener Artikel.

Auch die Männer der 1. Herren konnten auswärts mit 3 Toren punkten. Nach der längeren Durststrecke war das für das Selbstvertrauen und das Mannschaftsfeeling und natürlich auch mit Blick auf die Tabelle enorm wichtig.

Den Youngstars der Zweiten bleibt dieses Glück leider auch an diesem Wochenende verwehrt. Aber stark gekämpft. Das war ein Spiel, was an Spannung und Emotionen (vor allem am Gästerand) kaum zu überbieten war. Leider nicht mit Belohnung. Aber das Runde muss nun mal ins Eckige...aber auch als jüngstes Team der Liga schafft ihr das noch.

Auf alle Fälle gibts hier paar schöne Fotos:

 

Die Ergebnisse im Überblick:

(Quelle: www.dfbnet.org/spielplus)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.