13.09.2021 | Verein

Vereinstag 17.09.2021

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Freunde, Fans und Förderer unseres Vereins,

Corona hat einige wichtige Anlässe in unserem Vereinsleben ausgebremst. Da wir in dieser Zeit leider nicht langfristig und großumfänglich planen können, bündeln wir am 17.09.2021 im Rahmen eines Vereinsfestes mehrere dieser Anlässe, wobei jeder einzeln für sich ein großes Fest verdient hätte.

Bereits im Juni letzten Jahres war eine große feierliche Verabschiedung unseres langjährigen Präsidenten Lothar Mennicke geplant. Wir hatten viele schöne Ideen, um diesen Tag für Lothar unvergesslich zu machen. Leider fiel alles dem Lockdown zum Opfer.

Das 2. große Event, 30 Jahre Frauenfußball in Dölau, wäre für sich genommen auch schon eine Riesenparty wert. Aber auf keinen Fall wollten wir es versäumen, unseren Fußballmädels zu gratulieren und ihnen wenigstens mit einer kleinen Feier Lob, Dank und Anerkennung zukommen zu lassen. Bereits in einem Artikel in der MZ vom 17.08.2021 wollten wir dies zum Ausdruck bringen.

Spielgemeinschaft Blau-Weiß Dölau/Motor Halle startet in der Landesliga (mz.de)

Neben dem jährlichen Mannschafts-Fotoshooting wollen wir als 3. Event auch unsere Teqballplatte feierlich einweihen, welche wir im Frühjahr mit einem Crowdfunding-Projekt finanziert haben. Nachdem mittlerweile auch durch die tatkräftige Unterstützung einiger Mitglieder eine kleine Lounge neben der Platte aufgebaut wurde, steht einem gemütlichem Rahmenprogramm nichts im Wege. 

Alles zusammen soll ein gemütliches Vereinsfest werden, wo sich Jung und Alt begegnet und miteinander feiert. Familie Selka sorgt für das leibliche Wohl. Und engagierte Eltern werden auch für ein Rahmenprogramm mit Kuchen, Salaten, Eis und Popcorn sorgen.

Hiermit möchten wir alle Interessierten ganz herzlich einladen, mit uns an diesem Tag zu feiern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.