31.07.2021 | Verein

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3…und so wollen wir den 3. Versuch zur Durchführung unserer Jahreshauptversammlung 2020/ 2021 wagen.

Im Anhang findet ihr die Einladung.

Über die zum Zeitpunkt der Versammlung gültigen Hygienevorschriften würden wir euch an dieser Stelle kurzfristig informieren. Diesbezüglich behalten wir uns auch vor, ob die Veranstaltung im Vereinsheim oder ggf. im Außenbereich stattfindet.

Da wir definitiv unseren verdienten Präsidenten Lothar Mennicke verabschieden werden, bitte ich um zahlreiche Teilnahme. Somit steht eine Neuwahl an. Bewerbungen sind wie auch die Anträge zur Tagesordnung bis 10 Tage vorher beim Vorstand einzureichen.

Stimmberechtigt sind laut unserer Satzung nur Mitglieder, die das 18. LJ vollendet haben. Es sind aber natürlich alle Interessierten, ob Eltern oder minderjährige Mitglieder zur Teilnahme herzlich eingeladen.

In der Hoffnung, dass uns Corona nicht wieder in die Quere kommt, verbleibe ich mit den besten Grüßen

Sylvia Kleinert

Vereinsmanagerin

SV Blau-Weiß Dölau

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.