29.03.2021 | Verein

Crowdfunding-Projekt "Teqballplatte" ist am Start

Seit heute morgen ist unser 1. Crowdfunding-Projekt am Start. Bitte unterstützt uns zahlreich, um unseren kleinen und großen Fußballern und Fußballerinnen diese zusätzliche Trainingsmöglichlkeit zu ermöglichen und somit die Vielfalt in unserem Verein zu erhöhen. Die Platte wird bei erfolgreichem Abschluss auch als "Mietobjekt" für eure private Feier oder euer Firmenevent zur Verfügung stehen.

https://www.halle-crowd.de/teqballplatte


Auf geht´s...teilen, spenden und spielen!


Es erwarten euch tolle Prämien von den Blau-Weißen. Aber auch der HFC und der MBC haben uns unterstützt. Dafür an dieser Stelle noch mal vielen Dank!

So gibt es neben einem Original-Trikot mit den aktuellen Unterschriften der Fußballer des HFC auch einen Bundesligaball der Basketballer, ebenfalls signiert. Schaut rein...











Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.