19.01.2021 | Fußball

Fußballtricks mit Freestyle-Profi

U13 lernt Fußballtricks vom Freestyle-Profi

 
In Zeiten von Corona sind alternative Trainingsmöglichkeiten sehr gefragt.

So hatte die U13 in dieser Woche die Möglichkeit, online über eine Videoplattform Tricks von einem echten Fußballkünstler zu lernen.

Der deutschlandweit bekannte Freestyle- Profi Jannik Singpiel (20) erarbeitete mit den Jungs in einer knapp einstündigen Onlinesession einige spektakuläre Techniken.

Nach dem Training waren sich Trainer und Spieler einig: Das war anspruchsvoll und mal eine ganz andere Art von Fußball!

Wir bedanken uns bei Jannik für diese tolle Erfahrung und werden ab sofort fleißig Tricks im Wohnzimmer üben.

(Foto: Jannik Singpiel)

Mehr Infos unter:

www.jannik-singpiel.com






Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.