29.10.2020 | Fußball

Aussetzung des Amateur-Spielbetriebes ab 31.12.2020

"Die Stadt Halle hat beschlossen, dass alle Veranstaltungen im Amateursport schon an diesem Wochenende untersagt sind. Damit wolle die Stadt auf die Bund-Länder-Regelungen in der kommenden Woche vorgreifen."

(Auszug aus der heutigen Pressekonferenz zur aktuellen Corona-Lage der Stadt Halle)

Ab diesem Wochenende (31.10.2020) sind alle Fußballspiele im Amateurbereich abgesagt. Ab 02.11.2020 entfällt auch der Trainingsbetrieb und erneut gehen im Waldstadion die Lichter aus... Dies betrifft auch die Sektionen Gymnastik, Kegeln sowie unsere Ballschule.

Sobald uns nähere Informationen seitens der Stadt-, Landes oder Fachverbände vorliegen, werden wir an dieser Stelle darüber berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Wir bedauern diese Situation sehr. Aber Gesundheit geht vor. In diesem Sinne bleibt alle achtsam, so dass wir uns hoffentlich bald wieder am und auf dem Spielfeld sehen können.

Bleibt gesund!

 

Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.