05.10.2020 | Fußball

Spielbericht der Woche vom 28.09.-04.10.2020

Vereins-Spielbericht der Woche vom 05.10.-11.10.2020

1. Herren - Verbandsliga  

spielfrei

2. Herren - Landesklasse 

spielfrei

3. Herren - Stadtliga  

03.10.2020      Dölau : SG Motor Halle II                   3 : 0                 Reservepokal

Frauen - Landesliga

spielfrei

A-Junioren - Verbandsliga

03.10.2020      Dölau : JSG Bennstedt/ Großgräfendorf       1 : 1

Gegen starke Bennstedter konnte Dölau einen Punkt ins Ziel retten. Kurz vor Schluss hatte Kapitän Niclas Dragon sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Ging leider drüber...

Aber Trainer Florian Sieb war mit der Mannschaftsleistung seiner Jungs hochzufrieden. Platz 3 in der Tabelle mit 8 Punkten nach 4 Spielen...ein gelungener Start in die Saison!

 


(Fotos: Kleinert)
 
B-Junioren - Landesliga 

04.10.2020      Dölau : NSG Muldestausee                           0 : 2

C-Junioren - Landesliga  

04.10.2020      Turbine Halle : Dölau                                    3 : 1


(Fotos: Beier)
 
D-Junioren - Landesliga  

04.10.2020      Dölau : FSV 67 Halle                                      2 : 0

E1-Junioren - Stadtliga

03.10.2020      Dölau : BSV Halle-Ammendorf                      4 : 4

E2-Junioren - Stadtklasse  

29.09.2020      Dölau : SV Rotation Halle II                          1 : 4

03.10.2020      PSV Halle II : Dölau                                      9 : 0

F-Junioren - Fairplayliga  

spielfrei

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.