10.08.2020 | Fußball

Verabschiedung Trainer B-Jugend

Die B-Jugend verabschiedet ihre langjährigen Trainer

Am 11.07.2020 verabschiedete unsere B-Jugend ihre langjährigen Trainer Oliver „Oli“ Hüttig und Jens „Fleischi“ Fleischhauer. Beide legen aus persönlichen Gründen ihr Amt nieder. Dazu gab es ein von der Mannschaft organisiertes Grillfest. Der Hauptsponsor der Mannschaft Holger Dietzel von der Fleischmanufaktur Dietzel ließ es sich natürlich nicht nehmen, seine Jungs mit Würstchen und Steaks zu versorgen. Als Abschiedsgeschenke gab es das aktuelle Dölauer Sondertrikot „Die Macht aus der Heide“. Ein besseres Statement gibt es wohl nicht...  

Nicht nur die Mannschaft auch der gesamte Verein, der Vorstand, das Trainerteam und alle Ehrenamtler bedanken sich bei beiden Trainern für die jahrelange gute Zusammenarbeit, die Loyalität und den Teamspirit. Wir wünschen beiden persönlich und sportlich auch zukünftig alles Gute, Erfolg, Gesundheit und endlich mehr Zeit für die Familie. Wir hoffen sehr, dass beide unserem Verein auch weiterhin verbunden bleiben. Ob nun als Spieler bei der III. Herren wie Oli oder einfach nur mental. Unser Tor steht für eine Rückkehr ins Ehrenamt jederzeit offen.

(Fotos: Anja Beier)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.