08.06.2020 | Verein

Nachruf Heinz Höpfner (+05.06.2020)

Am 05.06.2020 verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Heinz Höpfner.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied. Wir möchten der Familie und den Hinterbliebenen unser tief empfundenes Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

 

Heinz Höpfner (*20.10.1931) war seit dem 01.04.1949 immerhin 71 Jahre Mitglied unseres Vereins. Sportlich aktiv war er in der Sektion Kegeln. Insgesamt 28 Jahre stand er aber auch als Präsident an der Spitze unseres Vereins - von 1961 bis 1980 und 1985 bis 1994. Aufgrund seiner Verdienste für den Verein, ob sportlich oder als Führungsperson, wurde er sowohl zum Ehrenmitglied als auch zum Ehrenpräsident ernannt. 

 

(Foto-Quelle: Vereinschronik SV Blau-Weiß Dölau - www.sv-doelau.de)

 

Im Namen des Vereins

Lothar Mennicke

Präsident

SV Blau-Weiß Dölau e. V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.