×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119FEroeffnung ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119FSiegerehrung ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F1 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F3 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F4 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F5 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F6 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F7 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F8 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119F9 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119EEroeffnung ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119ESiegerehrung ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E1 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E3 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E4 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E5 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E6 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119E7 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119DEroeffnung ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119DSiegerehrung ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119D1 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119D2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119D4 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119D3 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber HC231119D5 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

28.11.2019 | Fußball

1. Dölauer Hallen-Cup am 23.11.2019

 1. Dölauer Hallencup am 23.11.2019

Zum bereits 5. Mal - aber zum 1. Mal unter diesem Namen -  lud unser Verein zum Hallenturnier nach Wettin ein. Gespielt wurde in den Altersklassen F, E und D. Für alle Verantwortlichen und die vielen fleißigen Helfer ein langer und für die sportlichen Beteiligten ein erfolg- und ereignisreicher Tag.

Folgende Mannschaften traten an:

F-Jugend

{gallery}HC231119FEroeffnung{/gallery}

SV Grünweiß Ammendorf           1. Platz

LSG Lieskau                               2. Platz

Dölau II                                        3. Platz

Dölau I                                         4. Platz

FSV Bennstedt                            5. Platz

{gallery}HC231119FSiegerehrung{/gallery}

Fotogalerien und Ergebisse:

SV Grünweiß Ammendorf - Dölau II         5 : 0

{gallery}HC231119F1{/gallery}

Dölau I - LSG Lieskau                              1 : 1

{gallery}HC231119F2{/gallery}

Dölau II - FSV Bennstedt                          0 : 0

{gallery}HC231119F3{/gallery}

LSG Lieskau - SV Grünweiß Ammendorf                2 : 4

{gallery}HC231119F4{/gallery}

FSV Bennstedt - Dölau I                           1 : 1

{gallery}HC231119F5{/gallery}

Dölau II - LSG Lieskau                              1 : 1

{gallery}HC231119F6{/gallery}

FSV Bennstedt - SV Grünweiß Ammendorf          0 : 3

{gallery}HC231119F7{/gallery}

Dölau I  - Dölau II                                      1 : 2

{gallery}HC231119F8{/gallery}

LSG Lieskau - FSV Bennstedt                 2 : 0

SV Grünweiß Ammendorf - Dölau I          3 : 0

{gallery}HC231119F9{/gallery}

E-Jugend

{gallery}HC231119EEroeffnung{/gallery}

VfL Halle 96                      1. Platz

SG Motor Halle                 2. Platz

Askania 09 Nietleben        3. Platz

Dölau II                              4. Platz

Dölau I                               5. Platz

{gallery}HC231119ESiegerehrung{/gallery}

Fotogalerien und Ergebnisse:

Askania 09 Nietleben - Dölau II                 3 : 5

{gallery}HC231119E1{/gallery}

Dölau I - VfL Halle 96                                 1 : 5

{gallery}HC231119E2{/gallery}

Dölau II - SG Motor Halle                           3 : 0

{gallery}HC231119E3{/gallery}

VfL Halle 96 : Askania 09 Nietleben          4 : 1

SG Motor Halle : Dölau I                            3 : 1

{gallery}HC231119E4{/gallery}

Dölau II - VfL Halle 96                                0 : 4

{gallery}HC231119E5{/gallery}

SG Motor Halle : Askania 09 Nietleben      3 : 0

Dölau I - Dölau II                                         4 : 2

{gallery}HC231119E6{/gallery}

VfL Halle 96 : SG Motor Halle                     5 : 0

Askania 09 Nietleben : Dölau I                   2 : 1

{gallery}HC231119E7{/gallery}

D-Jugend

{gallery}HC231119DEroeffnung{/gallery}

HFC U11                              1. Platz

Dölau II                                2. Platz

FSV 67 Halle                       3. Platz

Dölau I                                 4. Platz

{gallery}HC231119DSiegerehrung{/gallery}

Fotogalerien und Ergebnisse:

Dölau I - Dölau II              1 : 6

{gallery}HC231119D1{/gallery}

FSV 67 Halle - HFC U11  2 : 6

{gallery}HC231119D2{/gallery}

Dölau I  - FSV 67 Halle     0 : 3

{gallery}HC231119D4{/gallery}

Dölau II - HFC U11           1 : 5

{gallery}HC231119D3{/gallery}

HFC U11 - Dölau I            0 : 0

{gallery}HC231119D5{/gallery}

FSV 67 Halle - Dölau II    2 : 2

Wir hoffen sehr, dass es allen beteiligten Mannschaften gefallen hat egal, welche Platzierung erreicht wurde. Der Spaß sollte bei so einem Turnier immer im Vordergrund stehen.

Unser Dank geht an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Zuschauer und im Besonderen an alle fleißigen Helfer aus der Dölauer Elternschaft sowie der Abteilungsleitung Fußball, dem Vorstand und allen Sponsoren. Ohne euch alle wäre so ein schönes Event nicht möglich.

Bis nächstes Jahr!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.