×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2Herren261019 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber AJugend271019a ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

29.10.2019 | Fußball

Spielbericht der Woche vom 21.10.-27.10.2019

Vereins-Spielbericht der Woche vom 21.10.-27.10.2019

1. Herren - Verbandsliga  

26.10.2019      SV Dessau 05 : Dölau             3 : 1

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-dessau-05-sv-blau-weiss-doelau-7705302.html

 
2. Herren - Stadtliga  

26.10.2019      Dölau : TSG Wörmlitz/ Böllberg    4 : 2

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-blau-weiss-doelau-tsg-woermlitz-boellberg-7925354.html

 {gallery}2Herren261019{/gallery}

(Fotos: S. Kleinert)

3. Herren - Stadtliga  

26.10.2019      Polizei SV Halle : Dölau          3 : 5

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/polizei-sv-halle-sv-blau-weiss-doelau-7926917.html

 

Frauen - Verbandsliga  

27.10.2019      FSV Saxonia Tangermünde : Dölau    2 : 6

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/fsv-saxonia-tangermuende-sv-blau-weiss-doelau-8172915.html

 
A-Junioren - Landesliga  

27.10.2019      SV Dautzsch 63 : Dölau          1 : 4

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-dautzsch-sv-blau-weiss-doelau-8192192.html
 
Bei richtig fiesem Herbstwetter traten die Heidekicker am Sonntag auf dem Dautzscher Rasen zum Auswärtsspiel an. Und mal wieder machten es sich die Jungs schwerer als notwendig. Es dauerte eine ganze Weile bis die Jungs richtig ins Spiel fanden und mit dem ungewohnten Untergrund zurechtkamen. Und so dauerte es bis zur 26. Minute bis mal wieder Kapitän Niclas Dragon den ersten Treffer erzielte. Damit war zwar der erste Druck etwas raus, es gelang den Dölauern jedoch wieder nicht die Chancen in Tore zu verwandeln. So ging es mit dem 0:1 in die Pause. Danach drehte unser Neuzugang Dalgan Rachid, der hier sein Debut gab, richtig auf und zog nach Vorgabe von Adama Diallo ab und gab mit diesem Treffer in der 51. Minute einen perfekten Einstand. Jetzt war der Knoten bei Dölau geplatzt und das Spiel sehenswert. So war es nicht verwunderlich, dass in der 66. Minute durch Maximilian Faris Kamm Al Azzawe das 0:3 und in der 72. nochmal durch Debutant Dalgan das 0:4 folgten. Leider ging der Plan mit der Null am Ende dann aber doch nicht auf. Am Sieg und den 3 mitgenommenen Punkten konnte aber auch der Elfmeter, den der Dautzscher Spieler Oskar Schuster in der 82. Minute verwandelte, nichts mehr ändern. Das war sicherlich nicht das beste Dölauer Spiel. Da ist mehr drin!

Wieviel mehr, dass könnt ihr nächsten Sonntag auf heimischen Kunstrasen im Waldstadion gegen den SG Wittenberg/ Reinsdorf zeigen. Dann heißt wieder: „Auf geht´s Dölau – Kämpfen und Siegen!“.

 {gallery}AJugend271019a{/gallery}

(Fotos und Text: S. Kleinert)

B-Junioren - Verbandsliga  

26.10.2019      VfB Germania Halberstadt : Dölau    4 : 4

C1-Junioren - Landesliga  

27.10.2019      Dölau : JSG Heidekicker                     0 : 0

C2-Junioren - Stadtliga  

27.10.2019      SG Einheit Halle : Dölau                     2 : 1

D-Junioren - Landesliga  

26.10.2019      SG Motor Halle : Dölau                      4 : 1

E1-Junioren - Stadtliga

27.10.2019      Dölau : SG Motor Halle                      5 : 3

E2-Junioren - Stadtklasse  

26.10.2019      Dölau : PSV Halle II                            4 : 2                                       

F-Junioren - Fairplayliga  

26.10.2019          BSV Halle-Ammendorf : Dölau      10: 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.