×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber AJugend201019 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

22.10.2019 | Fußball

Spielbericht der Woche vom 14.-20.10.2019

Vereins-Spielbericht der Woche vom 07.05.-13.05.2018

1. Herren - Verbandsliga  

18.10.2019      Dölau : FSV Barleben             2 : 1

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-blau-weiss-doelau-fsv-barleben-7705297.html

Die Heidekicker konnten mit viel Kampfgeist besonders in der 2. Halbzeit das Spiel am Ende noch drehen. Nachdem die Barlebener recht früh in Minute 19 in Führung gegangen waren und dieses Ergebnis auch mit in die Halbzeit nehmen konnten, waren die Dölauer in der 2 Hälfte eindeutig die bessere Mannschaft. Auch wenn der Barlebener Liveticker das etwas anders sieht… 😉. Aber so ist das wohl, wenn man punktlos nach Hause fahren muss. Dabei zeigt das Endergebnis noch nicht mal das Ergebnis, welches wirklich möglich gewesen wäre. Es gab reichlich sehr gute Chancen, die wie so oft nicht rein gingen.

Dölau konnte sich mit diesem Sieg gut im oberen Mittelfeld festsetzen und zeigt somit allen Zweiflern, dass sie in dieser Liga richtig und wichtig sind.

2. Herren - Stadtliga  

19.10.2019      ESG Halle II : Dölau                 1 : 5

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/esg-halle-sv-blau-weiss-doelau-7925344.html

3. Herren - Stadtliga  

19.10.2019      Dölau : Hallescher SC             6 : 1

 Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-blau-weiss-doelau-hallescher-sc-7926912.html
 
Frauen - Verbandsliga  

20.10.2019      Dölau : SSV Besiegdas 03 Magdeburg           1 : 4

Fupa:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-blau-weiss-doelau-ssv-besiegdas-03-magdeburg-8172938.html

A-Junioren - Landesliga  

20.10.2019      Dölau : SV Rot-Weiß Zerbst               7 : 1

Fupa:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-blau-weiss-doelau-tsv-rot-weiss-zerbst-8192185.html


Ausgerechnet gegen den Tabellenführer fahren die Heidekicker ihr höchstes Saisonergebnis ein. Auch wenn natürlich am Anfang das Ziel nur Sieg heißen konnte, vor allem nach der Pleite in Roßlau, so hatte mit diesem Ergebnis wohl niemand gerechnet. Am allerwenigsten wohl auch die Zerbster Trainer.

Durch den frühen Treffer von Arbaz Zafar in der 13. Minute gepusht, mussten die Dölauer aber doch wieder recht schnell den Ausgleich einfangen. Es sollte aber für die Zerbster bei diesen einem Treffer bleiben. Wem das zu verdanken ist, kann man in der Fupa-Elf der Woche sehen. Dölau mit 4 von 11 😉…

In der letzten Minute vor der Halbzeit konnte Niclas Dragon die erneute Führung zurückholen. Und dies war für den weiteren Spielverlauf wahrscheinlich extrem wichtig. In der 2. Hälfte spielten sich die Dölauer fast in einen Rausch. Während man bei den Zerbstern den Eindruck hatte, dass die irgendwann keine Lust mehr hatten. Aber egal wer, wann das wievielte Dölauer Tor geschossen hat, es ist immer eine Freude zuzusehen, welcher Spirit in dieser Mannschaft untereinander herrscht. Da wird jedes Tor gefeiert, als wenn es das Wichtigste überhaupt ist.

Trotzdem sollten den Jungs dieses Ergebnis jetzt nicht zu Kopf steigen. Wer weiß, wer da in der Zerbster Aufstellung gefehlt hat… Auch das nächste Spiel erfordert die volle Aufmerksamkeit. Denn dann heißt es am 27.10.2019 gegen eine alte Bekannte aus jüngeren Tagen, den SV Dautzsch: „Auf geht´s Dölau – Kämpfen und Siegen!“

{gallery}AJugend201019{/gallery}

(Text und Fotos: Sylvia Kleinert)

B-Junioren - Verbandsliga  

19.10.2019      Haldensleber SC : Dölau         8 : 0

C1-Junioren - Landesliga  

20.10.2019      1. FC Bitterfeld-Wolfen : Dölau         7 : 0

C2-Junioren - Stadtoberliga

19.10.2019      Dölau : SV Rotation                1 : 0

D-Junioren - Landesliga  

20.10.2019      Dölau : VfL 96 Halle II             0 : 6                

E1-Junioren - Stadtliga

20.10.2019      Turbine Halle : Dölau              9 : 2
 
E2-Junioren - Stadtklasse  

20.10.2019      Turbine Halle II : Dölau           11 : 1

F-Junioren - Fairplayliga  

19.10.2019          Dölau : VfL Halle 96            1 : 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.